Beförderungen 21.08.2020
Mission Falcon Patrol IV

Aufgrund ihrer Verdienste und besonderen Leistungen für den Clan werden folgende Mitglieder befördert:
 

Corporal SirBassi zum Sergeant

Seit dem 25. Juni 2018 ist SirBassi Mitglied der Airborne und zählt damit zu den Dienstältesten des Clans. Als Team Leader von 1-1 Bravo hat er sich zu einem wichtigen Bestandteil etabliert. “Bassi ist nicht nur ein kompetenter Anführer, er ist auch ein herausragender Kamerad. Er steht einem jederzeit zur Seite, auch an stressigen Tagen”, so Jonathan Valentine, der Medic von 1-1 Bravo. “Wir freuen uns auf viele weitere Missionen mit ihm!”

Private E2 Naffa zum Private First Class

Naffa hat sich am 24. März 2020 im Forum beworben. Nach bestandener Prüfung zum Private E2 kam er als Grenadier in die Stammmannschaft von 2-2 Alpha. PhiJaSko, der Leader seines Teams, weiß besonders seine unendliche Ruhe und sein taktisches Gespür zu schätzen: “Wenn er nicht gerade unangekündigt auf Ein-Mann-Erkundungstour geht, ist er ein nicht wegzudenkender Teil des Teams.”

 

Ein großes Dankeschön an euch, Jungs!

Bis dahin, hooah!