Beförderungen 16.10.2020 & 23.10.2020
Mission Nightwatch 3 & 4

Aufgrund ihrer Verdienste und besonderen Leistungen für den Clan werden folgende Mitglieder befördert:

Corporal Baelfrost zum Sergeant

Bereits seit längerer Zeit ist der gute alte Baelfrost Team Leader bei 1-1 Alpha. Dort kommandiert er seine Jungs, die zusammengerechnet fast genau so alt sind wie er selbst. Der Bayer ist auch Teil unserers Storytelling-Teams und sorgt dafür, dass wir jeden Freitag eine spannende Mission spielen und gemeinsam mit unseren Lieblingsidioten Spaß haben können. Am 29. Juni 2018 truddelte die Bewerbung der besonderen Schneeflocke ein. Seither ist Baeli ein aktives Mitglied der 101sten. Nun wurde er in den Rang des Sergeants befördert – und das zu Recht. Die Jungs von 1-1 Alpha können noch viel von ihrem Chef lernen.

Private E2 CappuLR zum Private First Class

Cappu ist der Automatic Rifleman von 2-2 Bravo und seit dem 3. März 2020 Mitglied der Airborne. Niemand kennt ihn wohl so gut wie sein Team Leader Kuradiel. Dieser hält nämlich viel von seiner Nummer Zwo: “Cappu sagt, was er denkt. Das macht ihn zu einer unglaublich ehrlichen Seele, das schätze ich sehr an ihm. Zudem übernimmt er immer das Kommando, wenn ich mal wieder am Boden liege. Und das macht er dann sehr souverän. Ich weiß, dass ich mich immer auf ihn verlassen kann in den Missionen.” Aufgrund seiner Dienstzeit und seines Einsatzes wird Cappu nun in den Rang des Private First Class befördert.

 

Ein großes Dankeschön an euch, Jungs!

Bis dahin, hooah!