Beförderungen 17.07.2020
Mission Goodfella

 
Aufgrund ihrer Verdienste und besonderen Leistungen für den Clan werden folgende Mitglieder befördert:
 

Private E2 Pfaffi zum Corporal

Pfaffi ist seit dem 18. Juni 2019 Mitglied des Clans und schon länger ein fixer Bestandteil unseres Weapon Squads 1-4. Aufgrund seiner dortigen Funktion als Team Leader im Alpha Team wird er in den Rang eines NCOs befördert.

 

Private E2 Jessmen zum Corporal

Am 27. Juli 2019 trat Jessmen dem Clan bei und ist seither nicht mehr von 1-4 wegzudenken. Vor einiger Zeit musste er sein geliebtes M240B an einen Rekruten abgeben und hat nunmehr das Sagen in 1-4 Bravo. Daher wird Jessmen in den Rang eines NCOs befördert.

 

Private E2 Dolchbub zum Private First Class

Seit dem 8. März 2020 ist Dolchbub Teil der 101sten. Von Anfang an war er stets mit voller Energie dabei und immer verlässlich. Er geht als gutes Beispiel voran und lässt nie eine Mission aus. Daher wird Dolchbub zum Private First Class befördert.

 

Ein großes Dankeschön an euch, Jungs!

Bis dahin, hooah!