Willkommen im Blog der 101st!

Hallo lieber Leser!
Hallo liebe Leserin!

 

Schön, dass du hier gelandet bist. Du befindest dich im ersten Beitrag des neuen Blog-Projekts unseres Clans.

 

Was erwartet dich hier?

Wöchentliche Zusammenfassungen, interne News, Beförderungen, Auszeichnungen, Wissenswertes aus dem echten Militär und vieles mehr!

 

Warum ein Blog?

Einerseits dienen die wöchentlichen Zusammenfassungen der Freitagsmissionen als Informationsquelle für ferngebliebene Mitglieder, die sich über die wichtigsten Geschehnisse informieren wollen. Zugleich kann sich unsere externe Community einen ersten Einblick in das, was wir tun, verschaffen.
Beförderungen und besondere Auszeichnungen werden hier noch einmal gesondert festgehalten, um den betroffenen Mitgliedern Dank und Anerkennung zu zollen.
Alle weiteren Beiträge sind zur einfachen Unterhaltung und dem Wissenserwerb für Interessierte.

 

Über Feedback und Anmerkungen freuen wir uns natürlich!

Bis dahin, hooah!