Ausbildungscenter

Mentorensystem

Als Rekrut in der 101st Airborne Division wirst du natürlich nicht dir selbst überlassen. Du bekommst von uns einen Mentor zugewiesen, der neben den Ausbildungsverantwortlichen stets als Ansprechpartner für dich zur Verfügung steht. Des Weiteren kümmert sich dein Mentor darum, dass du in der Lage bist auf unseren Server zu verbinden und erleichtert dir den Start bei uns mit einem circa einstündigen Trainingsmodul. Danach findet deine weitere Grundausbildung in unseren wöchentlichen Trainings statt.

Trainingsmodule

Nachdem dein Mentor dich in die absoluten Grundzüge unserer Lerninhalte eingewiesen hat, wird deine Ausbildung in fünf weiteren Modulen vertieft. Das Training findet wöchentlich statt und sobald ein Trainingszyklus beendet wurde beginnt ein neuer. Für dich als Rekrut ist es jedoch unerheblich, zu welchem Zeitpunkt du in den Zyklus einsteigst, da die Module inhaltlich abgeschlossen sind. Nachdem du jedes Modul einmal besucht hast, wirst du zu einer abschließenden Prüfung zugelassen, die das Ende deiner Grundausbildung darstellt.

Sanitätshandbuch

Im Santitätshandbuch werden dir alle nötigen Schritte erklärt, um die eine oder andere Verletzung schnell zu versorgen. Zusätzlich werden dir die gängigen Abläufe des Systems erklärt, wie du es benutzt und was genau du damit anstellen kannst.

Field Manual

Hier kannst du Guidelines zu allen unseren Trainingsmodulen finden, die unsere Rekruten absolvieren müssen.