Gruppe W Varia Kouventa Mumble Test

Die Gruppe W bittet uns um Mithilfe, beim Test von ACRE² in Verbindung mit Mumble. Dazu wird ein Event veranstaltet, bei dem wir den Zugtrupp stellen dürfen. Technischen Support in Bezug auf Mumble erhaltet ihr auf dem TS der Gruppe W. Wir handeln auch gern explizite Supportzeiten für euch aus.

Das Event wird am 16.07 ab 19 Uhr stattfinden. Hierzu stehen uns folgende Slots bereit:
https://slotlist.info/missions/mumble-acre-test

Die Slots werden alle nach dem Prinzip First come First Serve vergeben. Es gibt diesmal keine Auswahl durch das Event-Team. Seid euch also sicher, dass ihr die Rolle ausfüllen könnt. Die genauen Repo Informationen werde ich euch in

mumble-test-grpw bereitstellen sobald ich Sie habe. Stand jetzt wird es ein Vanilla-esques Modset werden, sodass nicht mit einem all zu großen Download gerechnet werden muss. Wenn ihr weitere Fragen habt, dann gerne im o.g. Channel. Das Repo steht ab kommendem Montag den 11.07.22 zum Download über den W Client 1.8 bereit! Gruppe W Client https://download.gruppe-w.de/files/w-client-latest.7z Benutzername: Eventgast Passwort: GruppeWEvent

https://forum.gruppe-w.de/foru…96&pid=118972#post_118972