4. Rocket Beans Arma Nacht

Am Samstag nehmen wir an der 4. Rocket Beans Arma Nacht teil und führen dort das Charlie-Squad.


Dieses Event ist gedacht um neue oder unerfahrene Arma-Spieler an das Spiel heranzuführen. Daher sind wir nur mit wenigen Leuten vertreten. In diesem Fall übernehmen wir nur die Führungspersonen, während der Rest des Squads mit anderen Spielern gefüllt wird.


Für dieses Event wurden die Personen aus unseren Reihen einzeln gewählt. Beim nächsten Mal werden wir darüber mit euch abstimmen.

Vertreten sind: Paul, Zero, don.



Infos dazu gibt es hier im RBTV-Forum: https://forum.rocketbeans.tv/t…-3-nacht-21-09-2019/59549

Und die dazugehörige Slotlist: https://slotlist.info/missions/4-rocket-beans-arma-nacht


Falls ihr euch bei uns im Clan anmelden wollt: https://slotlist.info/communities/101st-airborne-division

Kommentare 3