Ok. Bis wann soll ich mir denn den Abend dann freihalten? Würde jetzt nicht gerne bis Freitag Abend warten um dann zu erfahren, dass kein Bedarf da ist und dann zu hause rumsitzen
Keine Angst, du wirst eingeteilt ! idR werden Rekruten aber erst am Donnerstagabend , respektive am Freitag eingteilt , sobald die Zeuse definiert sind und ersichtlich ist, wo die Schwerpunkte in der Mannschaftsstärke gesetzt werden. Sollte aber bis 18.00 Uhr am Freitag dein Namen noch nicht auftauchen, dann wende dich an deinen Mentor, Recruiter oder frage im Discord nach und mach Druck Dir wird dann schnell geholfen o/
Dieser Kommentar kann nach Verwendung gelöscht werden.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen
Kommentare 24
Pfaffi
Bin leider raus
Perry_Rhodan
Bin dabei
Eikjo
Muss Absagen ich schaffe es nicht rechtzeitig nach Hause
Elo
komme leider nicht da wir früher als geplant in Urlaub fahren
Fahri
Bin wahrscheinlich da mit einschränkungen 1-3 weiß bescheid
theChief
Update, Freitag, 1314
Sen
Bin da.
luxxor
Muss leider krankheitsbedingt absagen für heut abend
Bruchbein
Bzg. Aufstellung 3-3 gibt es intern eine Änderung
SL -> Bruchbein / Alpha TL -> Krimpel / Bravo TL -> Joker
giggal
Bin nicht dabei.
Jerry
Bin raus für Freitag
Zero
Volli ist schwer erkrankt und wird warscheinlich nicht da sein.
timeodannaos
Ich werde anwesend sein
Nagsor Inaste
Ich bin auch da. Keine Ahnung wohin meine Anmeldung ist. Bin ja weder angemeldet noch abgemeldet oder eingeladen
Nagsor Inaste
Oder unentschlossen
Dicio
Moin Moin, hat das einen Grund, dass ich noch nicht in der Aufstellung bin?
Grüße
Jason
Rekruten bekommen ihr Position erst nach Bedarf zugewiesen
Dicio
Ok. Bis wann soll ich mir denn den Abend dann freihalten? Würde jetzt nicht gerne bis Freitag Abend warten um dann zu erfahren, dass kein Bedarf da ist und dann zu hause rumsitzen
Lord Ferum
Keine Angst, du wirst eingeteilt !

idR werden Rekruten aber erst am Donnerstagabend , respektive am Freitag eingteilt , sobald die Zeuse definiert sind und ersichtlich ist, wo die Schwerpunkte in der Mannschaftsstärke gesetzt werden.
Sollte aber bis 18.00 Uhr am Freitag dein Namen noch nicht auftauchen, dann wende dich an deinen Mentor, Recruiter oder frage im Discord nach und mach Druck
Dir wird dann schnell geholfen
o/
Dieser Kommentar kann nach Verwendung gelöscht werden.
Frettchen
bin dabei
Nairolf
Bin dabei, Mentorenmodul abgeschlossen
Thalak
Bin da
Bouncer2709
bin dabei
Deser
bin da