27-JUN-2020 ArmA Nacht RELOADED

Bitte anmelden, wenn Interesse besteht


Von KOHBRAX/ArmANacht



Wir haben uns im Team beraten und glauben den Fehler der letzten Mission gefunden zu haben. Weitere Informationen dazu findet ihr auf ArmaWorld. Wir möchten uns auf jeden Fall noch einmal bei jedem Teilnehmer entschuldigen.



Nun stellt sich uns die Frage, was wir mit dem 27.06. anfangen. Das große Live-Event werden wir auf keinen Fall stattfinden lassen können. Was einfach daran liegt, dass wir gerne die Sicherheit haben möchten, bevor wir vor tausenden Menschen damit Live gehen.



Aus diesem Grund haben wir uns nun für zwei Schritte entschieden:

1. Wir veranstalten einen Server und Missionstest am Donnerstag, den 18.06.2020 um 20:00 Uhr.

2. Wir veranstalten die 4.1. Arma Nacht am 27.06. mit der gleichen Mission (mit ein paar kleineren Änderungen) wie gestern bei dem mit Serverproblemen geplagten Abend.



Zu 1: Der Missionstest soll um 20.00 Uhr stattfinden, ich bitte euch als Community uns zu helfen an dem Abend viele Mitspieler ran zu bekommen. Wir haben einen Zeitlichen Ansatz von 30-60 Minuten. Alle daraus gewonnen Erfahrungen wollen wir auch wieder in dem genannten Arma World-Beitrag mit euch teilen. Wir sind eine Community. Nur so können wir einen Wissenstransfer stattfinden lassen. Für alle Arma-Hungrigen: Wir organisieren am Donnerstag nach dem Test noch eine kleine Zeus-Mission. Wenn ihr also auch noch ein wenig mit uns spielen möchtet, seid ihr gerne eingeladen!



Zu 2:

Alle Communities, die sich für den 27.06. angemeldet haben, haben Vorrang, wir beschränken jedoch vorerst die 3. Jägerkompanie und die NTF auf jeweils eine Gruppe. Leider haben wir genau eine Gruppe zu wenig um allen Teilnehmern der 4. Arma Nacht erneut die Möglichkeit zu geben mitzuspielen. Aus diesem Grund, bitte ich um eure Rückmeldung @[AAB] GBKings @[PzGrenBtl 402] Ilocks @[W] Floyd und @[GDC] Loddi ob ihr an dem Event teilnehmen möchtet und die 10 Slots voll bekommt.



Slotlist.info: https://slotlist.info/missions/4-1-arma-nacht



Ich möchte mich noch einmal wirklich von Herzen bei allen Mitspielern vom Samstag entschuldigen. Ein solches Desaster wie es dort passiert ist, darf nicht häufig passieren. Wir hoffen mit dem folgenden Event wieder ein paar Punkte bei euch Gut zu machen, damit wir weiterhin die Arma Nächte Organisieren können, die uns allen in den letzten 1 1/2 Jahren so viel Spaß gemacht haben.

Teilnehmer 9

ANMELDUNGEN (9)

  • ABMELDUNGEN

  • UNENTSCHLOSSEN

    • Paul

  • EINGELADEN

    Kommentare 3