Bewerbung: Patrick

  • Alter: 28 Jahre
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Ich habe lange Arma in anderen Mods gespielt wie Exile, Altis habe ich einige Erfahrung gesammelt mir macht es Spaß in einer Rolle zusteigen. Habe mir einige Videos auf euren Youtube Channel angeschaut und jetzt grade Twitch .Am meisten freue ich mich auf das Teamplay.


    Warum die 101st Airborne:
    Beim Anschauen eurer Videos fand ich einfach die ganze Stimmung/Atmosphäre gut . Und vorallem weil es nach Regeln läuft das gefällt mir.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Durch Youtube und Twitch.


    Erfahrung mit Arma 3:
    Ich habe auf Altis die meiste Zeit meiner Arma Stunden gesammelt. Sollte man Steam glauben habe ich 717 Stunden viele der Stunden habe ich auch durch King of the Hill und dem Mod Exile.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Mein Name ist Patrick und komme aus Bremerhaven. Dort arbeite ich auch als Hafenarbeiter . Wenn ich nicht grade arbeiten bin verbringe ich Zeit am Computer(Arma 3 , CSGO , Dota ).


    Über eine Einladung auf euren Teamspeak würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

  • Hallo Patrick,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Sontag den 31.03.2019 um 2000 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße
    Paul