Bewerbung: Mountenbull

  • Alter:20
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Finde den taktischen Aspekt genial


    Warum die 101st Airborne: Ich durch die Let´s Play´s gesehen hab das es zwar nicht immer aber im großen und ganzen gut Funktioniert bei euch


    Wie hast du zu uns gefunden: Wie oben gesagt durch ein paar Let´s Play´s


    Erfahrung mit Arma 3: Im letzten Jahr gar nicht und davor nur selten und nie in diesem Taktischem Ausmaß


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich war liebe taktische Spiele auf allen Konsolen (jedoch besonders auf dem PC).
    Ich war 6 Monate bei der Bundeswehr bin aber jedoch nach meinem Unteroffiziers Lehrgang aus Beruflichen und Persönlichen Gründen wieder abgegangen.


    LG Mountenbull

  • Hallo,


    Entschuldigung das es etwas länger gedauert hat aber die Suche hat sich noch etwas gezogen.


    Es liegt scheinbar an meinen Internet Anbieter da mein Nachbar zur Zeit die gleichen Probleme hat.


    Bei einem E-Mail austausch wurde mir nur gesagt das sich darum gekümmert wird. Jedoch nicht wann oder wie lange das noch dauern kann.
    Bis dahin werde ich mich wohl damit begnügen müssen euch Online zu verfolgen.
    Ich würde mich dann wieder neu bewerben wen sich das Problem gelöst hat.
    Trotzdem vielen dank für eure Zeit.


    LG Mountenbull