Bewerbung: Bierwampe

  • Alter: 38


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Da ich schon ein Oldtimer bin, brauch ich nicht diese schnellen „kill on sight“ Spiele. Ich bevorzuge lieber ein taktisches und ruhiges Vorgehen.


    Warum die 101st Airborne:

    So traurig es ist, aber Arma ist leider am absterben. Ihr seid einer der wenigen Clans die sich halten können und sogar neue Mitglieder ans Land ziehen. Scheinbar macht ihr alles richtig.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Google


    Erfahrung mit Arma 3:

    4300 Stunden. 2/3 davon sind taktische Missionen und Missionsbau. Der Rest ist Koth, Exile und Escape Missionen


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich heiße Sven und zocke seit Arma3 MilSim. Mein letzter Clan war die 7th Royal Combat Force. Bei der RCF habe ich mit dem Missionsbau angefangen und habe dadurch Arma 3 von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Ich bin immer wieder fasziniert was man mit Arma alles machen kann. Und natürlich frustriert weil die Ki nie das macht was man will. X(

  • Hallo Sven,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir spontan heute, Sonntag, den 01.05.2019 um 2030 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul