Bewerbung IsNNo

  • Alter: 30


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich bevorzuge lieber ein taktisches und ruhiges Vorgehen.


    Warum die 101st Airborne:

    Die Gruppe, mit der ich am zocken bin ist am aussterben und die Videos, die ich von euch gesehen habe sagen mir zu. Eure Spielweise gefällt mir.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Sixbitunder, Youtube


    Erfahrung mit Arma 3:

    1888 Std Davon alle in Mil-Sim


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich heiße Sven komme aus Wiesbaden und bin Monteur und zocke seit Operation Flashpoint Resistance MilSim.

    War dadurch schon in einigen Clans bei der letzten Gruppe war ich Panzerfaust 3 Schütze so wie

    Pionier, und ein Zugangstechniker (Breacher).

    Ich Zocke für mein Leben gerne Arma.


    So das war's Rest können wir gerne via Ts Klären :mrgreen:

  • Hallo Sven,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir spontan heute, Sonntag, den 01.05.2019 um 2030 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul