Bewerbung Mason Hennesey

  • Bewerbung um einen Platz bei der Airborne Division 101st.


    Einen Guten Tag ich heiße Dominic bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen süd-Niedersachesen.


    Meine Motivation sim zu spielen? ich war bisher bei den 1.spartens bin dort aber dann nach einen Internen Gespräch gegangen. Nach einer langen Pause habe ich wieder lust in den Sim bereich einszusteigen.


    Warum sie? und nicht ein anderer Clan? Ich lege viel wert auf die Außenerscheinung und ihr wart die Professionellste die ich finden konnte.


    Ich habe euch durch Google gefunden.


    Meine Arma Erfahrungen liegen jetzt bei genau 777 Stunden.


    Joar ich bin eigentlich recht normal jeder Mensch muss sich selber nen Bild von mir machen.


    Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich freuen.


    GEZ. Mason Hennesey aka Escoliner



    ANLAGEN: Abschlusszeugnis 1.Spartens

    https://docdro.id/6RJzeRx

  • Hallo Dominic,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich sehr spontan zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Heute 1845 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul