Bewerbung: Lukas

  • Hallo miteinander, ich bin Lukas und möchte mich mit diesem Eintrag bewerben. Dafür benutze ich die Bewerbungsvorlage:


    Alter: 26


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:


    Ich möchte Arma in vollem Umfang spielen und agiere außerdem gerne im Team. Ich spiele grundsätzlich gerne Simulationen und habe daher Interesse an der realistischen Abbildung von Kampfsituationen.


    Warum die 101st Airborne:


    Dieser Name taucht bei Recherchen im Internet durchweg mit positiver Resonanz auf. Außerdem gefällt mir die Präsentation eurer Website und (was ich bisher beurteilen kann) die Organisationsstruktur.


    Wie hast du zu uns gefunden:


    Recherche nach einer geeigneten Milsim Gruppe für mich.


    Erfahrung mit Arma 3:


    Bisher habe ich etwa 100 Stunden in Arma 3 verbracht, die meiste Zeit davon mit Singleplayer Szenarien oder im Editor. Ich habe ein paar Stunden Erfahrung mit Arma 2 aber grundsätzlich würde ich mich als Einsteigern bezeichnen.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Ich bin Techniker der Mechatronik und daher offensichtlich sehr Technik-begeistert. Da ich beruflich sehr eingespannt bin finde ich während der Woche regelmäßig leider erst ab etwa 19:00 Zeit (manchmal auch früher).


    Ich freue mich auf einen Antwort.


    Grüße Lukas

  • Hallo Lukas,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unseren TS einladen. Die Daten bekommst du von mir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir spontan heute, Mittwoch, den 22.05.2019 um 2000 anbieten. Bitte gib mir hier im Forum Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul