Bewerbung Jimbo

  • Hallo,


    mein Name ist Jimbo (31 Jahre), ich spiele seit einiger Zeit Squad und würde gerne mehr echte MILSIM Erfahrungen in einem echten Team sammeln.

    Bei Arma 3 selbst bin ich ein Anfänger, hoffe aber etwas von Squad übernehmen zu können.

    Bei Squad konnte ich einige positive Erfahrungen bezüglich echtem COOP Gameplay im Team gewinnen, aber dort ist es doch meist sehr zufällig, ob sich auf den Public-Servern ein gutes Team zusammenfindet. Zu Arma 3 würde ich gerne wechseln, da es deutlich mehr Möglichkeiten gibt als in Squad, was doch mehr auf Arcade-Gameplay und Spielmodi setzt. Ich weiß das Arma 3 – besonders im CLAN - ein deutlich intensiveres Spielerlebnis bietet, aber auch mehr Einarbeitung und Training erfordert. Dazu bin ich bereit und würde gerne bei Euch reinschnuppern.

    Bin über Eure professionelle Homepage zu Euch gestoßen.

    Reallife, komme ich aus NRW, bin Beamter im öffentlichen Dienst.


    Liebe Grüße

    Jimbo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jimbo,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Mittwoch den 05.06.2019 um 1800 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison