Bewerbung Mark Jackson

    1. Alter: 25
    2. Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich möchte das bestmögliche Erlebnis aus ARMA 3 im Team erfahren und dabei in Kontakt mit gleichgesinnten treten. Die ebenso viel Spaß an ARMA und seinem Potenzial haben.
    3. Warum die 101st Airborne: Erstmal zum optischen und der Haptik. Mit Abstand habt ihr die ansprechendste Webseite, um sich Informationen über euch durchzulesen und anzueignen. Mir gefällt es, dass Ihr eine ordentliche Struktur aufweist und dennoch trotzdem mit anderen Spielern freundlich auf einer Augenhöhe bleibt. Ebenso finde ich gut, dass man durch Eigenengagement verschiedene Rollen bei euch einnehmen kann.
    4. Wie hast du zu uns gefunden: Ganz stumpf im Internet recherchiert und mehrere Clans mir angeschaut.
    5. Erfahrung mit Arma 3: Über 1313h ARMA 3 Erfahrung. Vorher schon ARMA 2 Combined Ops dauerhaft gespielt. ARMA 3 läuft bei mir seit der Alpha Phase mit viel Freude am Spiel. Habe viel Zeit auf KOTH und Life server verbracht. Eine Zeit lang war ich während ARMA 2 in der 15th MEU Realism Unit. Ca 1 Jahr lang. Musste aufgrund meines Studiums leider eine Pause ablegen.
    6. Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Moin Zusammen ich bin der Mark 25 Jahre ausm Raum Köln. Abgeschlossene Ausbildung zum Notfallsanitäter und abgeschlossenes Master Studium im Bereich Fahrzeugtechnik. Stärken bei Arma sind bei mir der Häuserkampf sowie der sichere Umgang mit allen Sorten von Hubschraubern. #KeinAutohover. Ich würde gerne durch mein Wissen und Knowhow dazu beitragen den RP Grad als Medic stärker hervorzuheben. Ebenso strebe ich auch gerne eine Karriere als Pilot an.


    Ich bedanke mich im Vorraus für eure Zeit und würde mich über ein Individuelles Gespräch freuen ! :)


    Bis dann euer Mark Jackson!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mark,


    bevor ich dich zu einem Termin einlade stelle ich die vorsichtige Frage, ob eine "Pilotenkarriere" für dich zwingend notwendig ist. Wir fokussieren uns auf Infanterie und dort würde es dich mit großer Wahrscheinlichkeit hinverschlagen.


    Falls das kein Problem für dich ist kann ich dir Donnerstag den 06.06.2019 um 2030 als Termin anbieten. Die Daten für den TS bekommst du hier im Forum via PN. Bitte gib uns Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison