Bewerbung Nordsurfer

  • Guten Tag,

    hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in ihrer Einheit.


    Mein Name ist Maik (Nordsurfer) und bin


    :!:1. 37 Jahre jung.

    :!:2. meine Motivation ist einen Shooter zu spielen in dem es nicht primär um K/D oder mega Skills geht,sondern um Kommunikation und Taktik so wie einen Hauch Roleplay. Zu dem suche ich eine gewisse Ernsthaftigkeit beim spielen. Was nicht heißt das ich nicht lustig bin.

    :!:3. Eure Internetpräsenz finde ich sehr ansprechend und ich habe ein paar Videos gesehen, die mich nicht abgeschreckt sondern anlockt haben.

    :!:4. Über Smart Tactics

    :!:5. Meine Erfahrung sind +120h Arma 3 habe die meiste Zeit davon im Singleplayer und Editor verbracht

    :!:6.Ja, wie gesagt ich heiße Maik bin 37 Jahre und Vollzeit in Beschäftigung. Ich habe eine Tochter. In den Abendstunden verbringe ich gern meine Freizeit am PC. In meiner Dienstzeit vor ca. 16 Jahren war ich Panzerfahrer im Panzerbattalion 183, welches es heute nicht mehr gibt. Zu dem war meine Kompanie das 4 Einsatzregiment in Afganistan wo ich auch viel Erfahrung ohne meinen schönen Leo sammeln konnte.

    Ich freue mich von euch zu hören.

  • Hallo Maik,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Montag den 10.06.2019 um 2030 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul