Bewerbung bei der 101st Airborne von Lucas Ladwig

  • Guten Tage liebe Damen und Herren ,


    1. Ich heiße Paul und bin 18 Jahre alt und wohne in Magdeburg / Sachsen-Anhalt


    2. Ich spiele MilSim schon etwas länger aber habe bisher keinen Guten Clan gefunden , Ich habe so ca 500 Stunden in MilSim !


    3. Ich denke das die 101st Airborne richtig für mich ist weil ich überall einsetzbar bin und gerne überall aushelfe ich habe viel Erfahrung aber lerne gerne dazu ! Und ich denke der Clan ist der richtige für mich weil hier sehr viel Strategie und auch viel Disziplin vorhanden ist und ich will auch mit Leuten Spielen die auch das alles ernst nehmen und nicht mit 14 Jährigen die nur ballern wollen , Ich liebe die Koordination und die Strategie in Arma / MilSim


    4. Ich habe euch auf Youtube gesehen und finde es echt toll was ihr macht und darum Bewerbe ich mich jetzt !


    5. Ich habe 2100 Arma 3 Stunden ! Von Altis life über Wasteland und auch über die Story ich habe viel Erfahrung und das wichtige ist Ca. 500 MilSim Stunden


    6. Ich Heiße PAul bin 18 Jahre , Arbeite als Logistiker bzw mache eine Ausbildung zum Logistiker ich verbringe am Tag ca 2 Stunden am PC wen ich nicht grade auf weiterbildung bin. Ich bin Teamfähig und auch Lern bereit, Ich sage zwawr meine Meinung wen mir was nicht passt das macht mich manchmal unbeliebt aber so bin ich leider.


    Ich hoffe das sie mich zu einen Gespräch Einladen und wir uns so näher kennen lernen ! MfG Paul / Ladwig

  • Hallo Paul,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Montag den 10.06.2019 um 2030 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul