Bewerbung Noah

  • Hallo zusammen,

    hiermit bewerbe Ich mich bei euch.


    Mein Name ist Noah sowohl im Spiel als auch in Wirklichkeit und ich bin


    1. 18 Jahre alt und am 13.02.2001 geboren.

    2. Meine Motivation MilSim zu spielen ist, so nahe wie möglich an die Realität zu sein. Wichtig ist für mich aber auch, dass ich durch Milsim mehr in Gruppen spielen kann als aleine durchs Schlachtfeld zu laufen.

    3. Die 101st Airborne, weil Sie mir von allem am professionellsten und am freundlichsten vorkommt und mir somit am meisten zusagt.

    4. Gefunden habe ich euch ganz einfach über Google.

    5. Meine Ehrfahrungen mit Arma3:

    - 1000h Arma insgesammt

    - 700h King of the Hill

    - 300h Milsim in zwei verschiedenen Gruppen

    6. Ja also ich bin der Noah, ich spiele gerne Simulationen. Ich gucke gerne Kriegsfilme und bin Waffen begeistert. Zudem liebe ich es Taktisch zu spielen und zusammen aufgaben zu lösen und zu erfüllen. Schon früher als ich noch jünger als jetzt war bin ich mit meinen Jungs und den Softairwaffen, die wir gerade frisch auf der Kirmes gekauft haben, durch den Wald gezogen.

    Was ich so noch über mich sagen kann:

    Ich mache zur Zeit Abitur, hänge viel zusammen mit meinen Jungs ab und fahre professionell skateboard.

  • Hallo Noah,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Montag den 10.06.2019 um 2030 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Paul