Bewerbung bei der 101st Airborne Division von NoNi

  • Guten Tag,


    1. Ich heisse Mattis und bin 18 Jahre alt.


    2. Meine Motivation MilSim zu spielen liegt in dem taktischen/militärischem und an dem Spaß in Missionen / Events Ziele zu erreichen.


    3. Ich möchte in die 101st Airborne Division eintreten da mich wie vorher schon erwähnt habe das taktische/militärische reizt und ich in der 101st Airborne alles sehe was ich von MilSim erwarte.


    4. Auf die 101st bin ich dadurch gekommen dass ich viel gutes von euch gehört habe und mir oft gesagt wurde das die 101st ein sehr erfahrener Clan ist und absolute Spitze ist.


    5. Ich habe rund 1000 Stunden in ArmA 3 wovon ein sehr großer Teil in MilSim ist. Habe erst mit Exile und Altis Life angefangen was ich aber schnell langweilig fand weswegen ich mir meinen ersten MilSim Clan gesucht habe.


    6. Ich heisse Mattis bin 18 Jahre alt und beginne vorraussichtlich bald eine Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK. Ich verbinge ca. 5-6 Stunden im Durchschnitt am PC und zocke eigentlich fast alles was taktisch/shooterlastig ist.


    Ich freue mich auf Antwort und stehe gerne (fast) jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung


    MfG NoNi/Mattis

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mattis,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Die Daten schicke ich dir via PM hier im Forum. Als Termin kann ich dir Sonntag den 16.06.2019 um 1700 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison