Beiträge von Prophet

    Alter: 22


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Koordiniertes, taktisches Vorgehen, Struktur und Funkdisziplin Fehlen mir bis jetzt in den meisten Spielen. Man kann selten als großes Team zusammenarbeiten ohne dass Einzelne vorpreschen, einen auf John Rambo machen und am Ende noch heulen wenn keiner hinter ihnen ist um sie zu unterstützen.


    Warum die 101st Airborne: Weil ich in euren Youtube-Videos schon einige Missionen verfolgt habe und mir Art und Weise im Spiel und zwischen den Spielern sehr gefallen hat. Mir gefällt die lockere Sprache zwischen den Kämpfen, aber vorallem in den Kämpfen gefällt mir diese kurze präzise Ausdrucksweise (man hört zu oft: "da hinten an dem Haus" oder "da an dem Baum" wenn man gerade in der Stadt oder im Wald steht).
    Außerdem hoffe ich im Missionsbau (vorallem bei Scripts) noch etwas zu lernen falls ich dort helfen kann.


    Wie hast du zu uns gefunden: Youtube--> Scripting Tutorials von Smart Tactics. Von da zu den anderen Videos und vorallem zu der MilSim-sektion. +Rekrutierungs-Video.


    Erfahrung mit Arma 3: 788 Stunden. Gespielt in Kampagnen und Szenarios allein und in kleinen Gruppen sowie Multiplayer in King of the hill, Exile und Sandbox. Meine Hauptrollen sind in der Aufklärung und der taktischen Unterstützung (Weg weisen, Gefahren markieren, da sein wo man gebraucht wird, Mitspieler koordinieren um Einzelgänge und überrannte Positionen zu vermeiden), aber bin auch als Medic im Feld unterwegs um Verletzte erst zu sichern und dann zu behandeln.
    Ich war meistens der Spieler mit der meisten Erfahrung in Arma innerhalb meiner Gruppe, was Steuerung, Kommandos, Gerätschaften (UAV, Artillerie) und Ausrüstung angeht.
    Viel kann ich hier noch dazu lernen.
    Ich habe auch schon begonnen eigene Missionen zu erstellen und mit .sqf Scripts zu erweitern.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Man nennt mich Prophet, weil das kürzer ist als IamcalledProphet, ich spiele viele Spiele aus dem Bereich Shooter und bin begeistert von Arma 3. Ich spiele überwiegend Rollen aus dem Bereich der Aufklärung und der Unterstützung. Meine Spielweise ist Diszipliniert und auf Kooperation ausgelegt. Ich habe noch relativ viel Zeit bis zu meinem Studium und hatte auch in vergangenen Semestern immer noch genügend Zeit zum zocken..


    Was ich vergessen hab zu sagen könnt ihr mich dann bei Gelegenheit noch fragen :)