Beiträge von Destinate

    Alter:
    24


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Militärsimulationen bieten die Möglichkeit, etwas so realistisch wie es nur geht nachzustellen und genau das hält meine Motivation ganz weit oben.


    Warum die 101st Airborne:
    Da ich unzählige Jahre in der 3.Jägerkompanie gedient habe und diese in Arma als Bundeswehr fungiert, wollte ich nun eine Abwechslung haben und mal etwas anderes kennenlernen.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    John Leonhard hat mir die 101st Airborne Division vorgestellt, weshalb ich nun hierher gefunden habe.


    Erfahrung mit Arma 3:
    Ich spiele Arma seit "Operation Flashpoint", ich habe ungefähr 2000 Spielstunden absolviert und bin seit dem Release von Arma 3 in diesem Spiel unterwegs.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:
    Ich heiße Micha, bin Softwareentwickler und pflege ein großes Interesse für Simulationen aller Art, aber hauptsächlich sieht man mich in Militärsimulationen. Alles weitere kann man mich gerne im persönlichen Gespräch fragen.


    Bis dahin und einen schönen Gruß,


    Destinate