Beiträge von Kelly

    Alter: 19
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Ich habe schon sehr viele Milsims gezockt aber irgendwie waren die alle nicht so gut und deswegen würde ich gerne mal bei euch mit machen also will einfach mal ne Mission erleben die strukturiert und diszipliniert ist und viele member hat


    Warum die 101st Airborne:
    Bin im Internet auf eure Videos gestoßen und somit auch direkt auf eure Seite gekommen. Da mir die Mission gefallen hat, dachte ich,ich lasse mal eine Bewerbung da
    weil ich das amerikanische setting mal ausprobieren wollte.
    wie hast du zu uns gefunden:


    Durch einen freund, auf eure Youtube Videos gestoßen

    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich habe um die 1600 stunden in arma hauptsächlich anfangs altis und dann nur noch roleplay mod server und natürlich milsims

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin 19 Jahre alt komme aus Duisburg in NRW und bin hauptsächlich am pc :D und bin mit freunden unterwegs