Beiträge von Zero

    Spitzname: Zero
    Alter: 26
    Vorherige Clans:
    keine wirklichen Clans, dafür aber über 100 Flugstunden auf Vatsim


    Erfahrung mit ArmA 3, wenn ja in welcher Art:
    aktuell nur Kampagne ca 20h


    Bevorzugte Position (im Spiel):
    Pilot, Scharfschütze, Funker, ansonsten je nach Bedarf

    Wie hast du zu uns gefunden:
    Google -> eure Website


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Einstieg in ein realistisches Milsim und die 101ste sah sehr sympathisch aus. Ich würde mich ganz nach eurem Bedarf richten, da vieles (aus dem Milsim-Bereich) für mich Neuland ist.
    Ich bin aktuell Student und kann, ein wenig Vorlaufzeit vorrausgesetzt, sehr Flexibel zum EInsatz erscheinen.


    Über eine Gelegenheit mich vorzustellen und bei euch einzusteigen würde ich mich sehr freuen.


    Gruß
    Zero