Bewerbung: Stryke

  • Alter: 40


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich mag die militärisch-taktische Herangehensweise gepaart mit dem unbedingten Teamgedanken.


    Warum die 101st Airborne: Eure Herangehensweise an das Thema MilSim finde ich gut. Eine feste Einheit mit festen Strukturen in Kampagnen zu spielen finde ich sehr reizvoll.


    Wie hast du zu uns gefunden: Über ein Rocketbeanz-Video und den Youtube Kanal SmartTactics. Dort einige Videos angeschaut und von euren Missionen begeistert worden. Der letzte Schritt war eure Webseite mit den vielen weiteren Infos.


    Erfahrung mit Arma 3: Habe etwa 2000 Stunden in Arma 3 auf der Uhr. Ich habe viele Stunden mit Exile verbracht, habe aber auch Coop-Missionen mit Freunden gespielt. Also die Grundlagen wie Laufen, in Deckung gehen und Schießen sollte ich drauf haben :) .


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin Florian. Wie gesagt, ich habe bereits einiges mit Arma 3 erlebt. Ich habe auch viele andere Spiele gespielt, allerdings konnte mich nix so fesseln wie Arma 3. Zu mir Privat: Ich habe einen normalen Bürojob. Ich arbeite für einen großen Elektronik-Händler im Online-Bereich. Wohne im Moment zwischen Nürnberg und Ingolstadt, komme aber eigentlich aus dem Norden.

  • Hallo Florian,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir morgen den 03.06.2021 um 2100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum. Das Gespräch würde Dexx mit dir führen.


    Grüße

    Joker