Bewerbung: Dameion

  • Alter: 24


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich bin großer Fan von taktischen Herangehensweisen in Militärspielen, sei es nun ArmA oder SWAT 4. Militärsimulationen sind für mich hervorragende Spiele, die eine Tiefe mitsichbringen, die mich länger als (nur) 50 Stunden unterhalten.


    Warum die 101st Airborne: Die 101st macht einen sehr professionellen Eindruck, ist etabliert und sieht für mich nicht so aus, als würde sie sich in 2 Wochen aufeinmal auflösen. Wenn ich einer ernsten MILSIM Gruppe beitrete, möchte ich nämlich nur ungern diese nach kurzer Zeit wieder verlassen bzw. diese verlieren.


    Wie hast du zu uns gefunden: Aufmerksam geworden bin ich auf die 101st durch den Youtuber und Streamer "Der Hobbygeneral". Nach einer kurzen Googlesuche fand ich eure Hauptseite und diese gab mir alle anderen Informationen.


    Erfahrung mit Arma 3: Momentan habe ich bei ArmA III laut Steam 418 Spielstunden, die meisten davon waren im COOP, vermutlich im Spielmode "Antistasi", ergo in asymetrischer Kriegsführung, weswegen sich meine Erfahrung mit Panzern und Flugzeugen/Helikoptern sich so ziemlich auf 0 beläuft, da man als kleiner Rebell nicht zu solchem Equipment kommt.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Servus, ich bin der Dameion, bin 24 und studiere momentan Geschichtswissenschaften und Latein an einer Universität. Unter der Woche habe ich Abends noch einen Minijob, der glücklicherweise vor 20 Uhr endet. Die meisten Spielstunden (paar Tausend) habe ich sicherlich in den "Paradoxspielen", relativ komplizierte Strategiespiele wie EU4, CK2, Victoria 2 usw. Ich bin also daran gewöhnt mich in Spiele reinzufuchsen und mich mit ihnen zu beschäftigen.

  • Hallo Dameion,


    als Termin kann ich dir Samstag den 05.06.2021 um 1100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Joker

  • hallo mein name ist darin colin wilken , 42 jahre

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich bin großer Fan von taktischen Herangehensweisen in Militärspielen, sei es nun ArmA oder andere enliche spiele

    Militärsimulationen sind für mich hervorragende Spiele, die eine Tiefe mitsichbringen, die mich länger als (nur) 50 Stunden unterhalten.

    Warum die 101st Airborne: Die 101st macht einen sehr professionellen Eindruck und ich ferfolge eure videos bei youtube und ich fiende das echt cool was ihr da so mach.

    Erfahrung mit Arma 3 bei steam habe ich 42,7 spielstunden mit arma3 also sehr wenig spielerfarung

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: moin ich bin der darin 24 jahre alt momentan habe ich keine arbeit auf grund der covid-19 pandemie aber ich habe eine ausbildung zum. Schloser oder metallbauer gemacht ich wochne ander nordsee im wunderschöne ostfrisland emden ich hofe das ich mit der bewerbung gut bei inen an komme Ich wünscheinen noch einen schönen tag mit freuntlichen grüsen darin wilken