Mission - Heavy Rain II (Freitag, 11. Juni 2021, 20:00 - 23:59)

Termin

Mission - Heavy Rain II

Freitag, 11. Juni 2021, 20:00-23:59

Teilnehmer

102 Teilnehmer, 6 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 9. Juni 2021, 18:01
    • Offizieller Beitrag

    don hat einen neuen Termin erstellt:

    don

    Zitat

    Hallo Alpha Company,


    nachdem wir erfolgreich die Fabrik und den Ort Arshavino eingenommen haben, müssen wir uns nun auf einen Gegenangriff des Feindes gefasst machen. Die Aufklärung meldet feindliche Aktivität und ein POW Camp nördlich von Arshavino sowie 2 teilmechanisierte Infanterie Kompanien, die sich aus dem Süden unseren Stellungen nähern und in Kürze bei uns eintreffen werden. Wir müssen den Brückenkopf unbedingt halten und warten, bis weitere Elemente unseres Bataillons zu uns aufschließen.

    Viel Glück! Hoaah!