Mission - Heavy Rain III (Freitag, 18. Juni 2021, 20:00 - 23:59)

Termin

Mission - Heavy Rain III

Freitag, 18. Juni 2021, 20:00-23:59

Teilnehmer

97 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 13 Absagen

Anmeldeschluss: 16. Juni 2021, 18:00
    • Offizieller Beitrag

    don hat einen neuen Termin erstellt:

    don

    Zitat

    Die letzten Missionen haben gezeigt, dass wir uns auf einen wesentlich kampfstärkeren Feind einstellen müssen als wir zuletzt gewohnt waren. Entsprechend umsichtig und vorsichtig sollte auch das Vorgehen in den kommenden Missionen sein. Schwere Ausfälle wie zuletzt sind nicht hinnehmbar.


    Um den nächsten Angriff uneingeschränkt durchführen zu können, werden uns die Lifeliners auf der aktuellen Position mit Material und Munition versorgen. Danach lautet den Auftrag, Vorontsovo und Oblepikhino aus der Ferne aufzuklären. Unser Angriffsziel ist Vorontsovo, eine zweigeteilte Ortschaft, die durch eine Brücke in einen nördlichen und einen südlichen Teil getrennt ist. Aufklären sollten wir trotzdem gründlich und auch die Flanken durchgehend im Auge behalten.


    Während unseres Angriffs auf die Ortschaft wird die Bravo-Kompanie die nördliche Flanke halten, um den Feind an einem Ausbruch in Richtung der Fabrik zu hindern. Gehen Sie also mit aller nötigen Ruhe vor, um so sicher wie möglich in die Ortschaft eindringen zu können.