Bewerbung Jason_Drake

  • Alter: 50

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich bin ein großer Fan von Shootern und habe schon Arma2 gespielt. Ich such eine neue Herausforderung die mich auf Trap hält.

    Warum die 101st Airborne: der Clan macht einen professionellen Eindruck auf mich

    Wie hast du zu uns gefunden: Aufmerksam geworden bin ich auf die 101st durch den Youtuber "Der Hobbygeneral" . Nach dem letzten Stream am Freitag der mich die ganze Zeit gefesselt hat habe ich mich entschlossen mich bei Euch zu bewerben

    Erfahrung mit Arma 3: Ich habe schon Arma2 gespielt , Arma 3 bis jetzt nur in kleineren Coop Runden.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Servus zusammen. mein Name ist Stefan , Ich bin schon 50 , fühle mich aber noch nicht so alt. :P . Ich liebe jede Art von Shootern und zuletzt habe Ich viel Zeit in

    Divison 2 investiert. Als Familienvater versuche Ich mir die Zeit zu nehmen um bei so vielen Termine wie möglich dabei zu sein. Ach ja und bei der Bundeswehr war ich auch ist aber schon eine weile her.

    1991 hab ich meinen Grundwehrdienst bei der LTG 61 in Penzing in der der Sicherungsstaffel verbracht.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefan,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir morgen den 15.06.2021 um 2015 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Hoegnison