darin colien 6754

  • Darin colin wilken 24 jahre alt wochnort in ostfrisland


    Ich bin groser fehn von milsin spiele arma3 fasziniert mich sehr die moglich keiten die man bei arma3 machen kann ist echt cool .


    Die 101st airborne division fant ich schon immer faszinirend und ich bin ein groser fan vom dem us military:


    Duch youtube habe ich euch kenen gelernt.


    Ja bei arma3 habe ich noch nicht so fiel erfarung gesameld auf steam habe ich 45,2 spielstunden erfarung also nicht so fiel.


    Ich habe eine ausbildung zum metallbauer abgeschlosen imomend bin ich arbeitslos.


    Ich hofe inenn passt die bewerbung so weit mit freutlichen grusen Darin colin wilken :)

  • Hallo Darin,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir morgen den 15.06.2021 um 2015 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum. Das Gespräch würde Hoegnison mit dir führen.


    Grüße

    Joker