Bewerbung Von optipacks

  • moin Mein Name ist Max ingame name optipacks

    ich bin 23 Jahre alt, ich bin mitlerweile im 6. gesellenjahr ich habe Drucker gelernt bin bin jetzt seit 2015 sehr glücklich in diesem Beruf.

    soviel zu mir, jetzt mal zum Thema Arma.


    Arma 3 spiele ich noch nicht so lange, habe aber sehr viel Arma 2 gespielt

    ich bin auf der suche nach etwas anpruchsvollerem Gamplay auf Youtube auf euch gestoßen und würde mich euch sehr gerne Anschließen.

  • Hallo Max,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Samstag den 26.06.2021 um 1100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Joker