Bewerbung: Rayn_Stekken

  • Alter: 30


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Taktisches Teamplay


    Warum die 101st Airborne: Ein Freund ist durch Youtube auf euch aufmerksam geworden.


    Wie hast du zu uns gefunden: Youtube, dann Homepage gelesen


    Erfahrung mit Arma 3: Ausbaufähig (knapp 500 Spielstunden) :)


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin der Domi, 30 Jahre und komme aus Augsburg. Meine Hobbys sind Rennkart fahren und tauchen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Domi,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Leider kommt für mich nicht rüber, mit welcher Motivation du dich bei uns bewirbst. "Ein Freund hat euch gefunden" ist für mich nicht aussagekräftig und erzeugt eher den Eindruck, als seist du wegen deines Kumpels und nicht wegen uns hier. Gerne kannst du deine Bewerbung nochmal anpassen, so reicht sie mir jedoch nicht für eine Einladung.

    Gruß
    Hoegnison