Bewerbung

  • Alter: 37

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Mich fasziniert die Art des Spielens die Hingabe und Leidenschaft. Aber natürlich auch das Strategische, Taktische und der Simulationsaspekt

    Warum die 101st Airborne: Seh schon eine gewisse zeit zu und bin begeistert wie ihr das händelt mit so viel Mann/Frau

    Wie hast du zu uns gefunden: Den Guten Högi (SmartTactics) auf Twitch gefunden

    Erfahrung mit Arma 3: Ein wenig aber absoluter Anfänger

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Heiße Fahri komme aus Mittelfranken (WUG) arbeite im Zweischichtbetrieb. Leidenschaftlicher Zocker

  • Hallo Fahri,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir spontan heute, Samstag den 26.06.2021, um 1100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Joker

  • Moin Moin


    Alter.32

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Habe euch auf Youtube entdeckt und mir mehrere Videos von eurem Kanal angeschaut.

    Finde die Spielweise sehr spannend und Interessant.

    Warum die 101st Airborne : Weil Ich glaube das die 101st Airborne genau das ist was Ich suche.

    Wie hast du zu uns gefunden: Wie im ersten Punkt schon erwähnt über euren Kanal bei Youtube.

    Erfahrung mit Arma 3. Relativ neu bei Arma 3 ca 1 Monat.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich heiße Daniel. Bin Berufstätig. Komme aus NRW nähe Bielefeld Zocke aus Leidenschaft gerne und viel.

    Mfg.

  • Alter : 36

    Was ist meine Motivation MilSim zu spielen : Ich habe eure Videos auf Youtube gesehen und finde es Sehr interessant , wie dort gespielt wird . Ich sags wie es ist , Ich hab da bock drauf .

    Warum die 101st Aiborne : Durch eure Videos , komme ich zu dem Schluss , das ihr ein gutes Team seid , dem ich mich gerne anschließen würde .

    Wie hast du zu uns gefunden : Über eueren Youtoube Kanal

    Erfahrung bei Arma 3 : Ich bin Neu , spiele ca seid 2 wochen ( Durch eure Videos habe ich überhaupt erst mit Arma 3 angefangen :P )

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich : Moin moin , ich heiße Christian und wohne in Bielefeld , bin Berufstätig und seid vielen jahren Hobby Gamer
    MFG Dr.Brause