Bewerbung Blue

  • Moin Moin


    Alter.32

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Habe euch auf Youtube entdeckt und mir mehrere Videos von eurem Kanal angeschaut.

    Finde die Spielweise sehr spannend und Interessant.

    Warum die 101st Airborne : Weil Ich glaube das die 101st Airborne genau das ist was Ich suche.

    Wie hast du zu uns gefunden: Wie im ersten Punkt schon erwähnt über euren Kanal bei Youtube.

    Erfahrung mit Arma 3. Relativ neu bei Arma 3 ca 1 Monat.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich heiße Daniel. Bin Berufstätig. Komme aus NRW nähe Bielefeld Zocke aus Leidenschaft gerne und viel.

    Mfg.

  • Hallo Blue,


    gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch ein. Als Termin kann ich dir morgen den 30.06.2021 um 2100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Dexx