Bewerbung Parley

  • Alter: 37

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Taktisches Spielen, vor allem Support

    Warum die 101st Airborne: Auf Twitch gesehen, sieht gut organisiert aus.

    Wie hast du zu uns gefunden: Twitch

    Erfahrung mit Arma 3: 550h davon 100+ in Eden

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Spiele gerne Support und close-quarter combat. Bin kein Sniper, Scope of Choise ist standard Holosight. Denke ich bin akzeptabler Transport / Cargo Pilot. Teamplay, Nachdenken und Komunizieren ist mir wichtiger als Kills. Die Spielzeiten am Abend passen gut in meinen Alltag.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Parley,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Vorab einige Fragen von mir.

    Wir stellen eine Infanterie Company dar. Das heißt du wirst bei uns nicht als Pilot agieren können, ist das ein Problem für dich?

    CQC ist durchaus Bestandteil unseres Aufgabenfeldes, jedoch bei weitem nicht in jeder Mission vorhanden. Wir erfüllen auch andere Aufgaben der regulären Infanterie, wie Sicherungsaufträge, Gesprächsaufklärung oder Patrouillen. Das heiß im Klartext, bei uns gibt es auch mal Missionen, in denen du keinen Schuss abgeben wirst? Kommst du damit klar?

    Gruß
    Hoegnison