Mission Eyecatcher 2 (Freitag, 9. Juli 2021, 20:00 - 23:59)

Termin

Mission Eyecatcher 2

Freitag, 9. Juli 2021, 20:00-23:59

Teilnehmer

82 Teilnehmer, 6 Unentschlossen und 17 Absagen

Anmeldeschluss: 7. Juli 2021, 18:00
    • Offizieller Beitrag

    don hat einen neuen Termin erstellt:

    don

    Zitat

    Hallo Alpha Company,


    nachdem wir vor wenigen Stunden erfolgreich die Operation Eyecatcher begonnen haben, bleibt uns kaum Zeit Luft zu holen. Wir erwarten in Kürze Nachschub, entlang der durch uns gesicherten Nachschubroute, sowie weitere Kräfte in der AO, die diese Route nachhaltig sichern sollen.
    Unser Auftrag für den Rest des Tages wird es sein, den Feind weiter aus dem Raum Kozlovo zu verdrängen. Er soll nicht wieder Fuß fassen können, damit wir den Weg nach P-148 freimachen können.


    Hoooah!