Bewerbung Kreschi

  • Code
    Alter: 29 (Ab 7.8 30 jahre )
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich habe vorher was das angeht hell let Loose gespielt und möchte sowas viel lieber in der Modernen mal ausprobieren
    Warum die 101st Airborne: Bin durch twitch auf diese Einheit gestoßen
    Wie hast du zu uns gefunden: Twitch
    Erfahrung mit Arma 3: habe 1.186,3 Std in dem spiel verbracht. Aber eher Roleplay Militär server.Das letzte mal am 26.Oktober 2019
    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ja ich bin der Jens Aka Kreschi , bin 29 jahre alt und komme aus dem schönen Baunatal
    ICh streame sehr gerne und spiele gerne Baller spiele, Vorallem wenns organisierter ist und mit mehreren. Würde es auch gerne mal bei euch probieren.
  • Hallo Jens,


    als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir Sonntag den 04.07.2021 um 2100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum. Das Gespräch würde Dexx mit dir führen.


    Gruß

    Joker