Bewerbung pacman

  • Moin Jungs!

    Alter: 31

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich habe Spass an teamorientierten militärischen Sims und spiele seit A2OA. Leider sind Communities in diesem Bereich rar gesät.

    Warum die 101st Airborne: Taktisches Gameplay kann man mit Arma nahezu zum Exzess betreiben und ich bin guter Dinge, dass dies bei Euch hervorragend funktioniert.

    Wie hast du zu uns gefunden: Über den Twitch-Kanal "SmartTactics".

    Erfahrung mit Arma 3: Diverse und ausgiebig PvP und PvE, meistens auf Servern (ca. 300 Stunden). Auch Verwendung von Mods sind mir nicht fremd.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin beruflich recht eingebunden und daher meistens bloß an den Wochenenden verfügbar. Gerne beteilige ich mich an Trainings unter der Woche, sofern ich es einrichten kann. Abgesehen davon würde ich mich als umgänglichen Typen bezeichnen und bin für jden Spass zu haben. Freue mich von Euch zu lesen! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo pacman,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu seinem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir Sonntag den 11.07.2021 um 1900 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison