Bewerbung SchokEis

  • Alter: 18


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Arma 3 ist eine liebe für sich ob RP, Wastland oder Exile in allen Modis habe ich viele Stunden verbracht. Das Taktische mit ein paar Freunden hat mich schon immer sehr Begeistert, nun möchte ich meinen Horizont erweitern und das ganze noch Realistischer gestalten.


    Warum die 101st Airborne: Ganz ehrlich kann ich diese Frage nicht beantworten, ich selbst suche ein aktiven Clan der Regelmäßig sich durch die Weiten der Karten schlägt. Ich hoffe und glaube nach der Analyse der Website das es auf diesen Clan/Division zutrifft und ich mich nicht erneut in die weiten des Internets begeben muss, um den passenden Clan/Division zu finden.


    Wie hast du zu uns gefunden: Ein Freund hat mir diese Division gezeigt.


    Erfahrung mit Arma 3: Seit guten 5 Jahren spiele ich Arma 3 und habe so einiges erlebt. Mit größten Versprechen kann ich Ihnen mitteilen das ich die Waffe schon alleine Durchladen kann auch die Steuerung bringt mich nicht zum Verzweifeln. Ohne Schweiß auf der Stirn treffe ich das stehende Ziel auf 5m und lande den Helikopter grade so. Das Flugzeug stürzt nicht ab außer sie zerschießen es mir. Die Navigation sollte kein Problem sein solange ich die Karte richtig rum halte. Hmmm ich glaube nach diesen Zeilen Text glaubt mir keiner das ich fast 2.000 Stunden in Arma verbracht habe. :D Natürlich beherrsche ich den Umgang mit der Waffe ganz gut und das Fliegen und Navigieren sollte auch kein Problem sein. Ich denke mein Wissen über das Spiel ist ganz annehmbar.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: AKurz und knapp ich Spiele recht häufig Computerspiele und verbringe gerne viel Zeit in ein paar ausgewählten Titeln. Der Name den ich besitze lautet Anton und denn Rest erzähle ich Irgendwann mal. Liegt sicherlich daran das ich nicht weiß was Sie noch wissen wollen und ich ein bisschen Schreibfaul bin.

    Liebe Grüße
    Anton 8)

  • Hey Anton,

    dafür, dass du schreibfaul bist sieht die Bewerbung doch schon mal ganz ordentlich aus. Ich kann dir als Termin für das Kennlerngespräch heute den 21.07.2021 um 1700 anbieten.


    Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Grüße

    Joker

  • Guten Abend Joker, leider kann ich erst ab ca 19:30 da ich morgen nochmal arbeiten muss. Aktuell habe ich noch Zeit falls sie es evt. gleich jetzt machen wollen. Sonst wie gesagt ab 19:30 wie vorne angegeben.

    Liebe Grüße
    Anton