Kaba's Bewerbung

  • Alter:

    34 Jahre bin ich.


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich spiele sehr gerne mit Leuten, die sich gegenseitig unterstützen, bei der die Kommunikation stimmt, die Chemie wunderprächtig ist und niemanden eine Aufgabe oder Mission zu niedrig oder zu langweilig erscheint um sie durchzusetzen.


    Warum die 101st Airborne:

    Ein Arma 3-Freund, mit dem ich schon mehrere Jahre Arma 3 zocke, hatte euch empfohlen.

    Außerdem ist der Server nicht Public, man kennt sich untereinander, das finde ich sehr angenehm.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Durch meinen Arma 3-Freund, der gerade mit euch zusammen auf dem Server spielt 8) .


    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich habe 3.366 Stunden Arma 3 Erfahrung in verschiedenen Mods: Altis Life, Exile, Wasteland (Trailerpark), Koth & AntiStasi.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Man nennt mich Andi, zocke ausschließlich am PC, lache gerne, höre gerne unterschiedlichste Musik, schaue seit mind. 15 Jahren kein Fernseher mehr weil da eh nur Misst drin vorkommt :lol:.

  • Hallo Andi,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir heute Samstag den 24.07.2021 um 1115 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Joker