Bewerbung Alli

  • Alter: 20

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich verfolge Arma 3 schon seit mehreren Jahren und interessiere mich für dieses Spielprinzip.

    Warum die 101st Airborne: Mich beeindruckt der strukurierte Aufbau des Clans.

    Wie hast du zu uns gefunden: Über einen Stream bei Twitch.

    Erfahrung mit Arma 3: Sehr wenig, erst kürzlich angefangen.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich spiele gerne Taktik- und Survivalspiele, im Team mit mehreren Spielern. Ich bin ruhig, strukturiert und aufgabenorientiert.

  • Hallo Alli,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir Montag den 02.08.2021 um 21:30 Uhr anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß Dexx