Bewerbung vom DerBLUTHUND (Sven)

  • Alter:22

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:Mich fasziniert einfach das Kameradschaftliche und Taktische zusammen Spiel.

    Warum die 101st Airborne:Ich verfolge schon lange eure YouTube Videos und habe einfach das Gefühl das ihr ne super Truppe seit. Mich beeindruckt einfach euer Taktisches Vorgehen und die Kameradschaft.

    Wie hast du zu uns gefunden:Durch Youtube und Twitch.

    Erfahrung mit Arma 3:Leider keine bin in Arma und am PC komplett neu aber bereit alles zu lernen was notwendig ist.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:Ich bin Sven 22 komme aus dem Münsterland arbeite als Anlagenmechaniker für Sanitär Heizungs und Klimatechnik. Bin Leidenschaftlicher Gamer und hätte aufjedenfall viel Lust euch kennenzulernen und mit euch in den Kampf zuziehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sven,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir Sonntag, den 15.08.2021 um 14:00 Uhr anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    don