Bewerbung: Tim Bauer

  • Alter: 25 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Nach unzähligen Stunden in Roleplay / Epoch und vielen unzähligkein Mods / Missionen möchte ich es mal etwas „Professioneller“ probieren, und einfach neue Erfahrungen und Spiel eindrücke sammeln, dazu hoffe ich auf viele nette Menschen und Spielspaß.


    Warum die 101st Airborne:

    Das hat eigentlich keinen Genauen Grund, ich habe in Steam einen Freund Arma spielen sehen und wollte sehen was er macht und sah ihn mit 90+ auf einem MilSim Server und dachte mir "Geil genau das will ich auch" und so bin ich auf die 101st aufmerksam geworden und habe gleich meinen Freunden gesagt das wir es uns anschauen.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Wie oben bereits angesprochen durch einen alten Arma 3 Freund.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Die ein oder andere Stunde in Arma 3 durfte ich schon sammeln, angefangen habe ich damals mit Arma 2 ca 1000 Stunden, und bin dann mit Erscheinen logischerweise wie alle auf Arma 3 gewechselt dort sämtliche Mods / Missionen gespielt aber vor allem sehr viel Roleplay (Im Schwerpunkt Medic Gameplay) und so bin ich mit der Zeit auf meine aktuellen 4,8k Stunden gekommen. Jedoch gibt es sicherlich noch vieles was ich auch noch nicht kenne aber das eine oder andere weiß ich wohl.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin Tim, 25 Jahre alt habe Koch gelernt arbeite jedoch nicht mehr als Koch, sondern in einem etwas anderen Umfeld, und verbringe meine Abendstunden gern Online sofern das die Freundin zulässt, aber im groben und ganzen klappt das sehr gut. Jedoch kann es hier und da sein das ich beruflich mal ein paar Wochen nicht da bin, was zwar selten ist, aber vorkommen kann.

    Ich bin eine Recht ruhige und gelassener Person, liebe es Leute zu „Führen“ und sie zu bewegen und bin hier und da gern ein "Alpha" was halt durch die Erfahrung im spiel, durchkommt. Aber keine Angst mir ist bewusst, dass ich hier nicht das Sagen habe und auch nicht haben werde.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tim,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir spontan HEUTE den 21.08.2021 um 16:00 Uhr anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison