Bewerbung Dieter Heimlich (Luc)

  • Alter: 20


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich selbst habe noch nie MilSim gespielt, nur auf YT gesehen usw. Aus diesem Grund würde ich gerne das Ganze mal ausprobieren.


    Warum die 101st Airborne: Wie bei der letzten Frage schon gesagt, war ich noch nie bei sowas wie MilSim dabei, bzw auch noch nie wirklich in einem Clan. Wenn überhaupt mal eine Gruppe von 10 Leuten. Somit habe ich mich halt mal im Netz etwas umgeschaut und euch gefunden. Eure Beiträge sahen vielversprechend aus und aus diesem Grund lest ihr jetzt diese Bewerbung.


    Wie hast du zu uns gefunden: Auf der Suche im Netz bin ich zufällig auf euch gestoßen.


    Erfahrung mit Arma 3: ~1200h Spielzeit: verbracht mit RP, Missions jeglicher Art, Kampagnen und viel herumgealber mit Freunden.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Mein Name ist Luc, bin 20 Jahre jung. Ich bin sehr oft und lange am Rechner, somit eigentlich auch schon alle Hobbies aufgezählt.

    Bei offen gebliebenen Fragen bitte nicht zögern.

    MfG

    Luc aka Dieter Heimlich

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Luc,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir spontan HEUTE den 21.08.2021 um 16:00 Uhr anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison