Bewerbung IxeLixe (Felix)

  • Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich mag es Spiele realistisch zu Spielen und bin auf der Suche nach MilSim Gruppen, da ich darin auch den größten Spaßfaktor sehe.


    Warum die 101st Airborne:

    Ich hab eine gut organisierte Gruppe gesucht, von der man viel lernen kann und die einem an die Hand nimmt und das Spiel auf gut Art und Weise beibringt. Ich hoffe, dass ich bei euch reinschnuppern kann und mir alles mal anschauen kann.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Ich habe euch über Youtube und letztendlich Arma Mitschnitte vom "SmartTactics"- Kanal gefunden.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Wirklich Erfahrung habe ich mangels Personal nie gesammelt. Nur ein paar Spielstunden in Altis Life und jetzt zuletzt angefangen die Tanoa Missionen Coop zu spielen


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin Felix, 23 Jahre alt und Maschinenbaustudent. Ich bin grundsätzlich eher ein zurückhaltender Mensch, der macht was ihm gesagt wird ohne groß widerworte zu geben.

  • Hallo Felix,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir Montag den 23.08.2021 um 2100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum. Das Gespräch würde Dexx mit dir führen.


    Gruß

    Joker

  • Hey Felix,

    jeder Interessent muss sich eigenständig bewerben, damit auch wir uns einen Ersteindruck über die Person verschaffen können.

    Aufgrunddessen ist es nicht möglich, dass du deinen Kameraden zu deinem Kennlerngespräch mitbringst. Ich denke dafür hast du Verständnis.

    Gruß
    Joker