Bewerbung Eikjo99

  • Alter: 21 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Meine Motivation ist das ich mal wieder bock habe richtig Arma zu Spielen und ich gerne wieder die Taktisch Spielen möchte

    hinzu kommt ich möchte gerne wieder mit einer netten Community zusammen Spielen die auch so wurde mir gesagt Ahnung hat was sie redet und einen auch hilft wenn man mal Probleme hat sein es Technische

    wie das hinzufügen von Mods oder andere Probleme im Spiel selbst.


    Warum die 101st Airborne: Leider gibt es nicht mehr so viele im Deutschsprachigen Raum die MilSim in Arma 3 machen


    Wie hast du zu uns gefunden: Ein Freund hat mir von euch erzählt.


    Erfahrung mit Arma 3: hab schon Lange nicht mehr Aktiv Gespielt hab Früher bei der 10 Fallschirm Jäger Kompanie angefangen (Rekrut) diese ist aber dann leider kaputt gegangen

    und seit dem ab und zu Single bzw. Public Server gespielt. also eigentlich nicht so viel bin ich ehrlich :/  :)

  • Hallo Eikjo,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir heute den 23.08.2021 um 2100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Dexx