Bewerbung Conan

  • Alter: 18


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich habe generelles Simulations, Taktik und Militär Interesse


    Warum die 101st Airborne: Die 101st scheint eine große, sympathische und freundliche community zu sein Ich freue mich mehr über eure Strukturen und Erfahrung im Bereich milsim zu erfahren und hoffe eine interessante und aufschlussreiche zusammen arbeit zu erleben.


    Wie hast du zu uns gefunden: über verschiedene YouTube Videos zur Einheit


    Erfahrung mit Arma 3: wenige in früher Jugend größtenteils DayZ


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin Beruflich Koch und somit mit Hierarchien Rollen in einer Gruppe mehr als vertraut. Bis vor kurzem habe ich noch sehr viel Counterstike gespielt möchte mich aber tiefer in Taktischeshooter vertiefen.

  • Hallo Conan,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir heute den 23.08.2021 um 2100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum. Das Gespräch würde Dexx mit dir führen.


    Gruß

    Joker