Bewerbung timeodannaos (Richy)

  • Alter:

    so die böse Frage direkt am Anfang... 51 (kein Scherz und kein Schreibfehler ;) )


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Meine ersten Strategiespiele und Games die damals als Milsim galten, habe ich bereits auf dem C64 gespielt. Auslöser war mein grundsätzliches Interesse an der europäischen Geschichte mit allen kriegerischen Auseinandersetzungen auf dem Kontinent. Für mich war daher immer naheliegend die enstprechenden Simulationen zu spielen.


    Warum die 101st Airborne:

    Ich habe mir versucht mir in den letzten Monaten ein Bild über die Arma Communities und deren Verständnis von Milsim zu machen (TTT, Gruppe W, NTF, AMB 101st Airborne, Pori Brigde etc.). Letztendlich erscheint mir meine Vortsellung von MIlsim und der Art wie bei der 101st Airborne Milsim verstanden wird sehr deckungsleich zu sein.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Kurze Fassung: kommentierte Armaworld Coopetition mit Hoegi -> Smart Tactics -> Homepage 101st Airborne


    Erfahrung mit Arma 3:

    Alles seit Flashpoint, aber im wesentlichen Szenarien

    Dank Hoegies Tutorials habe ich in der Zwischenzeit auch für ein paar Freunde eine eigene Mission gebaut und gespielt. (war kein völliges Desaster 8) ).


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Wie Eingangs geschrieben nicht mehr der jüngste ...

    In meinem Job bin ich Geschäftsführer eines Gebäudedienstleister mit knapp 530 Mitarbeiter/innen.

  • Hallo Timeodannaos,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin, für das Kennlerngespräch, kann ich dir heute den 23.08.2021 um 2100 anbieten. Bitte gib mir hier im Thread Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Nimm dir für den Termin bitte circa eine Stunde Zeit. Die Daten für den TS bekommst du dann von mir via PN hier im Forum. Das Gespräch würde Dexx mit dir führen.


    Gruß

    Joker