Bewerbung von CornwallJackson

  • Alter:

    18


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Eine Algemeine Faszination für modernes Millitär und deren Taktiken/Abläufen, sowie viele positiven Erfahrung bei anderen MilSim-Communties


    Warum die 101st Airborne:

    War in meiner Sichtweite die beste Wahl (Wird sich hoffentlich nicht ändern)


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Über die Internettseite (Glaube ich:).


    Erfahrung mit Arma 3:

    Mehrere 100 Stunden sowie Vertrautheit mit verschiedenen Mods (Aber leider noch nicht mit MilSim-Communties).


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Hallo ich bin Jonathan, mache gerade eine Ausbildung zum Lockführer, und habe viel Zeit und Lust einer MilSim-Communtie beizutreten, aufgrund der oben genannten Punkten.